Magst Du mich liken?
+41 79 917 80 17 
info@lebenskraftquelle.com

Mein Netzwerk

Frei nach dem Motto: zusammen sind wir noch stärker, habe ich ein tolles Netzwerk, dass mich und meine Arbeit optimal unterstützt:

Geburt und Hypnose

als Unterstützung bei jeder Form von Geburt

Susanne Keller Lohmanns

Gesamtleitung

Meine liebe Freundin Susanne Keller Lohmanns, ist die Gründerin von 

geburtundhypnose.ch 

Ich habe mich in ihren Räumlichkeiten eingemietet. Durch ihre langjährige Tätigkeit als Dozentin im Fachbereich: 

Geburtshypnose, dipl. Hypnosetherapeutin IGM, dipl. Hypnoanalytik ICHP, Hypnose, Hypnose für Kinder und Jugendliche IGM, Hypnose Systemik und Coaching IGM, Medizinische Hypnose, Lehranalytik IGM, Medizinische Basisausbildung IKP, körperzentrierte Psychologische Beratung IKP, Dozentin des Schweizerischen Hebammenverbandes SHV

Diana Zenz

Im Coaching & Im Business

Diana Zen meine Mentorin und Sparrings Partnerin ist die beste Begleitung, die man sich nur wünschen kann! Da ich von meinen vielen Ideen immer wieder wenn man eine so genante Scannerin wie ich es bin, ist. Sie führt mich ungemein liebevoll mit ihrer freudvollen Art, gezielt zu meinem Herzensbussines. 
https://ideenhelden.com

Doch auch sie legt sich nicht nur auf ein Thema fest, deshalb hat sie nun auch ein neues wundervolles Business geschaffen, dass sich 
seelenduft.at

nennt. Sie hat die bezaubernde Gabe sich in den Menschen hinein zu fühlen um zu spüren was ihm bei seiner Entwicklung behilflich ist und kreiert auch für dich deinen ganz speziellen Duft. Lass dich auf ihrer Home Page inspirieren...

Logo_Kananda

Katrin Kaden

Ökonomin, HR-Expertin und Unternehmerin

Katrin Kaden und ich coachen uns seit Jahren gegenseitig, wenn wir Themen haben die uns am freudvollen Leben hindern. 
Ja, wir sind sind menschlich und haben auch Themen die angeschaut und „entsorgt“ werden dürfen.
Sie ist begeisterte Unternehmerin, Ökonomin und HR-Expertin mit Management- und Geschäftsleitungs-Erfahrung.

kananda.ch

Tatjana und Oliver Gasser

Founder & Creative RAM und Founder & Digital CPU

Agentur und Software für Digitales Marketing. Wir unterstützen KMU's und Startups in der Schweiz und Europa bei allen Online-Aktivitäten.

Magst Du mich liken?

Copyright © 2019 by Lebenskraftquelle Pascale Jossi - Site powered by visiomarketing oü

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram